Ihr Partner
wenn es um Unternehmensorganisation geht

Software

Seit 1999 hat sich die dreipro GmbH auf Dokumentenmanagement und Profi-Excellösungen im Umfeld der Managementsysteme nach DIN EN ISO 9001/14001 / VDA / ISO/TS 16949 etc. spezialisiert.

Zahlreiche mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen haben das Dokumentenmanagement und zahlreiche elegante Excellösungen seitdem schätzen gelernt.

Zielsetzung der Softwarelösungen war es schon immer, dem Kunden eine ausgewogene Mischung aus strukturiertem Hilfsmittel bei gleichzeitig hoher Flexibilität zu bieten. Dabei ist es uns gelungen, die Ansprüche aus den Managementsystemen nach Revisionssicherheit, Prüf- und Genehmigungspflichten sowie der Archivierung von Aufzeichnungen in Einklang mit der gewohnten Arbeitsumgebung (Microsoft Office, Acorbat Reader und anderer Standardsoftware) zu bringen.

Heute sind wir in der Lage beliebige Dateitypen revisionssicher zu verwalten und an den Arbeitsplätzen zur Verfügung zu stellen. Firmen, welche unsere IMS-Vx (Informationsmanagementsystem) seit Jahren nutzen, haben sich damit bereits ein umfangreiches Wissensmanagement aufgebaut.

Der geniale Nebeneffekt: Ihre Kunden und externen Auditoren werden begeistert sein!

dreipro Software

Wir beraten Sie gerne über eine individuelle Lösung.